zum Inhalt

Aktuelles/Archiv

'Luther mal ganz poppig'
Presse zum Lutherkonzert in Hannover Laatzen

07.01.2017

Konzert Hannover Laazen

Am 7.1.17 gab ich ein Lutherkonzert beim Kreiskirchenmusiktag in der Immanuelkirche in Hannover Alt-Laazen. Unterstützt wurde ich dabei von neuen erfrischenden und spannenden Arrangements von Uwe Matschke am Piano, Denis Stilke am Schlagzeug und Serge Radke am Bass.

Mehr zu meinem Konzertangebot "Lutherpop" lesen

Das Konzert wurde sehr gut aufgenommen. Bereits im Vorfeld wurde die Veranstaltung angekündigt.
Presseartikel Konzertankündigung online lesen

In der Ausgabe vom 9.1.19 berichteten die Leine-Nachrichten über das Konzert mit dem Titel "Luther mal ganz poppig" - Sängerin Tarme singt moderne Luther-Lieder beim Kreiskirchenmusiktag in der Immanuelkirche.
Presseartikel Konzertbericht online lesen

« zurück zur Übersicht

 
 
Sitemap|Seite drucken© Webdesign, CMS, Hosting: lilac-media GbR Halle (Saale) www.lilac-media.de
nach oben