zum Inhalt

CD's

Die CDs können bestellt werden unter post@tarme.de.


CD "You are here" von Tarme & Band

CD xDas Singer-Songwriter-Album ist 2016 erschienen.

Es birgt Songs – tiefgehend, mystisch, groovig, deutschsprachige Chansons, sowie poetische Poplieder.

Trotz der Vielfalt bleibt es in einem homogenen Fluss und besticht mit seinem eigenem Sound.

Ein guter Song muss warten und reifen, bis er seine endgültige Fassung erreicht. Diese Songs sind gereift und zeigen echte Schönheit.

CD x


CD 'Was ist es, was und wirklich vereint?" von Tarme & Band

CD Tarme xErschienen Februar 2015


Poetischer Pop und Songwriting für die Großen, moderne Songs für Teenies und Jugendliche und tolle Kinderlieder

Das Besondere?
Die Musiker haben Kinder und haben aus ihren Erfahrungen heraus ein Familienkonzept entwickelt und innerhalb ihres Konzertes mit ihren Songs eigene Kinderlieder und Teenielieder eingebunden.

Hierdurch entsteht ein Hörkonzept für die ganze Familie, genial für einen entspannten Familiennachmittag und als CD für lange gemeinsame Autofahrten.

Hörbeispiele finden Sie unter:
https://soundcloud.com/tarme/eiskristall
https://soundcloud.com/tarme/rerec-fluss06mx-01
https://soundcloud.com/tarme/rerec-lassesnichtgeschehenmx10-19
https://soundcloud.com/tarme/rerec-nodifference04mx-18

Ein Kindersongvideo:
http://www.youtube.com/watch?v=wq0Gv63AaNs


CD "du bist hier" von Tarme & Band

CD-Cover 'You are here'x

erschienen Dezember 2011

Besetzung:
Komposition und Gesang: Tarme (Antje Chemnitz)
Piano: Uwe Matschke
Backgroundgesang: Stefanie Garling
Schlagzeug: Denis Stilke
Kontrabass: Jaspar Libuda
Musikvideos

Tarme und Bandx


CD "Salziges Glück" von S-A-A-T

erschienen November 2007

Salziges Glück von Saat (Audio CD - 2007)
Donna Celeste 701 | VÖ 30.10.2007
PHANTASMAGORIA / Vertrieb JARO MEDIEN | LC: 1284
CD und Hörproben bei Amazon

CD Saatx

Nach fast zweijähriger Pause, bedingt durch das Ableben von Lothar Gärtner (26.06.56- 04.12.06), Gründer von Strange Ways Records und Phantasmagoria, kommt mit großer Verspätung - nach elf Phantasmagoria-Veröffentlichungen - nun ein Projekt, das Lothar zu Lebzeiten sehr am Herzen lag: Die Band SAAT mit der Sängerin und Songwriterin Tarme.

Der gebürtigen Thüringerin gelingt es, das Publikum mit auf ihre eigene, ganz persönliche Reise zu nehmen. Sie gestattet dem Zuhörer tiefe Einblicke in ihre Seele.

Mit sehr gefühlvollem Geigenspiel gelingt es Antje Messerschmidt dem Klangbild Tiefe und Dynamik zu verleihen. Thomas Görsch strukturiert und akzentuiert den "Saat-Sound" mit präzisen, prägnanten Drums.

Ihr Handwerk haben die Drei noch im Osten unseres Landes erlernt, wo sie auch schon vor der "Saat Zeit" Spuren hinterlassen haben. Die einen oder anderen erinnern sich sicherlich noch an Namen wie Poems for Laila, Tshiketai, Amagut, Coa, Knorkator, Mutabor, Der Expander des Fortschritts.

Am Bass groovt als Gastmusiker der einzige "waschechte" Berliner, Serge Radke (Six of the perfect pair, Thorshammer, Marc Brandenburg-Combo).

Die CD kann direkt bei bestellt werden bei tarme@gmx.de (15€) oder bei amazon.de.

 
Sitemap|Seite drucken© Webdesign, CMS, Hosting: lilac-media GbR Halle (Saale) www.lilac-media.de
nach oben