zum Inhalt

Singer/Songwriterkonzert
'Wenn die Seele mit dem Herzen tanzt'

TarmexEs beginnt leise und schon der erste Ton begrüßt einen, als würde man unerwartet einer lang vermissten guten Erinnerung begegnen. Die Berliner Sängerin und Songwriterin Tarme streichelt das Publikum mit einem Lächeln und beginnt zu singen. Ihrer Stimme kann man sich nicht entziehen und möchte man auch nicht.

„Was ist es, was uns wirklich vereint?“ lautet eine Zeile aus einem ihrer Lieder.

Getragen von den sanften Tönen des Pianos, das Uwe Matschke dezent und der Stimmung entsprechend passend spielt, beginnt man genau diese Frage im Inneren zu fühlen. Was ist es, was einen bewegt, nachdenklich macht, glücklich oder traurig, was einen lieben oder verzweifeln lässt?

Es bleibt nicht bei den Fragen.
Tarme´s Lieder sind poetisch, zuweilen spirituell, immer lebensfroh.

Zusammen mit dem Pianisten Uwe Matschke, dem Percussionisten Denis Stilke und dem Akusticbassisten Serge Radke entsteht ein musikalisch-sinnlicher Hochgenuss.

Das Konzert kann Solo, im Duo, Trio, oder als Quartett aufgeführt werden.

Hörproben:
https://soundcloud.com/tarme
https://soundcloud.com/tarme/i-do-master
https://soundcloud.com/tarme/lass-uns-tanzen
https://soundcloud.com/tarme/fluss-mastering
https://soundcloud.com/tarme/no-difference
https://soundcloud.com/tarme/tarme-secret-words

 
Sitemap|Seite drucken© Webdesign, CMS, Hosting: lilac-media GbR Halle (Saale) www.lilac-media.de
nach oben