zum Inhalt

Sie sind hier: Konzertangebote > Konzerte für Festivals

Konzerte für Festivals

1. KONZERT für Erwachsene "The Essence"

Eigene Songs, mystisch, groovig, poetisch

Meine Songs entstehen aus Themen die mich bewegen. Sie verändern sich in Stimmung und Stil jeh nachdem was dran ist. Ich schreibe schon Songs seit ich 14 bin. Die Musik war immer dabei. Das neuste Album ist sehr mystisch, es kommt im Herbst 2026 raus und erzählt über mein Erleben auf dem Land. Das Land zeigt sich nicht nur schön, es spiegelt uns alles. Es ist anziehend, mitreißend manchmal erschreckend, aber immer tragend. Ich spiele meine Songs mit einer wunderbaren Band. Uwe Matschke spielt Piano, arrangierte aber auch unglaublich schön diese Songs. Serge Radke ist ein begnadeter Bassist, er kennt da alle Geheimnisse und Tobias Frohnmeier ist einer der besten Drummer die ich je getroffen habe und gleichzeitig total demütig.

Das Konzert "The Essence" kann Solo, im Duo, Trio, oder als Quartett aufgeführt werden.

2. FAMILIELOUNGE "Was ist es, was uns wirklich vereint"

"Die Familienlounge entstand aus der Zeit da meine Kinder klein waren, ich wollte ein Konzert schaffen wo niemand auf etwas verzichten muss. Auch die Eltern sollten Augenblicke der Besinnung durch meine Songs bekommen. Schön ist die Erfahrung, dass die Kinder das auch genießen. 
Das Konzert ist ein Mix aus meist eigenen Songs für die großen Zuhörer und eigenen und bekannten Kinderliedern aus aller Welt für die kleineren Zuhörer. Wer möchte, kann immer mitmachen, oder mit tanzen.
Es soll ein Erlebnis für alle sein. 

Das Konzert kann im Duo, Trio, oder als Quartett aufgeführt werden und wird gerne für Familienfestivals gebucht.